Anmeldebedingungen

Die Stornierung der Anmeldung (nur schriftlich) ist bis 4 Wochen vor Seminar­­beginn kostenlos möglich (dabei wird der Tag des Veranstaltungsbeginns nicht mit­gerechnet). Es zählt der Tag des Eingangs der Stornierung. Bei Stor­nie­rungen bis zu 14 Tagen vor Seminar­beginn sind 50%, danach bzw. bei Nicht­erscheinen des Teil­nehmers wird die gesamte Teil­nahme­gebühr fällig. Selbst­verständlich ak­zep­tie­ren wir jeder­zeit einen Ersatz­teilnehmer.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns Programm­änderungen und die Absage des Seminars aus wichtigem Grund – z.B. bei Aus­fall eines Dozenten – vorbehalten müs­sen. Wir werden Sie bei Absage recht­zeitig informieren und die volle Teilnahme­gebühr erstatten; weitergehende An­sprüche be­stehen nicht.

Bei der Seminar­­anmeldung ist die Zu­stim­mung zur Daten­ver­arbeitung erforderlich.